"Blogpause?"

Veröffentlicht auf von original.Tallie

So ihr süßen, ihr habt wahrscheinlich gemerkt

dass ich in letzter Zeit unregelmäßig oder garnichts blogge.

Das tut mir ziemlich Leid. $:

Aber immoment geht es mir niht gut und ich denke dass

ich erstmal eine "Blogpause" einlegen werde.

Blogpause in " weil ich euch doch dann noch ab und zu bloggen werde, denk

ich. Also es wird halt nicht regelmäßig. Manchmal garnichts.

Aber in den Nächsten Tagen werdet ihr wahrscheinlich nichts mehr hören..

Ich war sogar am überlegen ob ich meinen Blog löschen sollte ..

weil ich eh nie Feedback kriege und wenige leser habe..

Aber nach der "Blogpause " bin ich wieder für euch da !

Ich werde versuchen mehr Leser zu bekommen und dass es euch allen hier gefallen wird.

Ich hoffe ihr versteht das & seid mir nicht Böse. $:

 

Es tut mir leid. :/

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Kleiner Tipp für mehr Leser : du kannst dir doch eine 'Gefällt mir' Seite auf Facebook einrichten :)<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Dankeschön. Werd ich machen. (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hoffentlich bloggst du bald weiter :*<br /> <br /> habe deinen Blog vorgestellt und würde mich freuen, wenn du mich vllt auch vorstellst :)<br /> ♥<br /> <br /> http://jasmin.unfabulous.over-blog.de/article-415-blogvorstellung-die-dreizehnte-71944164.html<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Ja werd' ich dann machen (: Dankeschön. :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hey, toller blog ♥<br /> würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vorbeischauen würdest :)<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Ja (:<br /> <br /> <br /> <br />