Fastnacht.

Veröffentlicht auf von original

Bald ist ja schon wieder Rosenmontag. (:

In vielen Städten waren schon Umzüge , aber in großen städten sind die erst am Rosenmontag.

Meiner Meinung nach ist Fasching nicht nur was für kleine. Auch viele Erwachsene verkleiden sich und haben spaß daran.

Viele sind der Meinung es sei was für Kinder , und finden es kindisch sich zu verkleiden.

Wie gesagt ich finde es nicht schlimm , man muss ja nicht unbedingt Bonbons versuchen zu fangen , oderso , man kann ja einfach mit Freundin spaß haben , und sich verkleiden. ( Feiern halt. :b ) 

Ich werde dieses Jahr als Maus gehen . Hihi.

Also die Nase wird schwarz angemalt , ein paar Mauseohren und schwarze "schnurhaare" aufs gesicht malen.

 

 

 

 

fasching.jpg

 

 

 

Wie seht ihr das ?

Verkleidet ihr euch , feiert ihr , oder mögt ihr Fasching nicht so ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post