Header

Veröffentlicht auf von original.Tallie

 

 

r.png

 

 

header_lippenstift.jpg

 

 

Welchen Header findet ihr besser ?

Den l. , 2. oder den alten ? (:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Beide Header sind toll (:<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> danke.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich würde den 2.oder den alten nehmen:)♥<br /> <br /> Hey Süße, also ich will nur eins sagen!:<br /> Ich finde du bist ne richtig richtig hübsche und dein blog gefällt mir total!:)<br /> Deine Themen sind richtig toll!:)Würde am liebsten zu allen Themen was schreiben, aber dafür will ich mir mehr Zeit nehmen und werde deswegen öfter deinen Blog besuchen kommen!:)<br /> dann kann ich immer wieder Kommis machen:)♥<br /> Du und dein Blog sind echt toll!*__*♥RESPEKT!:*<br /> Du süsse du!:)<br /> Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen kommen würdest!<br /> http://esmerimm-beniim.over-blog.de<br /> http://esmerimm-beniim.over-blog.de<br /> vll.hättest du ja sogar Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?<br /> Dass würde mich natürlich richtig glücklich machen!<br /> Hoffe wir sprechen uns!<br /> Lg.SINEM♥<br /> :*:*<br /> kussi kussi für dich!;)<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> WUUUUUI DANKSCHÖN. :*<br /> <br /> <br /> Ich schau mir deinen Blog sofort , und gerne an . (:<br /> <br /> <br /> Natürlich können wir mahen.<br /> <br /> <br /> <br />