Ich will einen ...

Veröffentlicht auf von original.Tallie

Rehpinscher.

 

Die sind sooo Süß. Ich will unbedingt einen Hund.  $:

Da wir in einer Wohung wohen , kommt ein großer Hund nicht so in frage ,

und Chihuahua's sind auch total niedlich und klein ,aber sie sollen sehr Aggresiv sein

und viel "kläffen".

Meine Schwester und ich haben dann einen Rehpinscher auch genannt Zwergpinscher

gefunden.. Er passt soo gut hierhin. :b

 

Der richtige Zwergpinscher ist trotz seines Namens ein relativ großer und vorallem robuster Hund. Der Zwergpinscher hat einen robusten Körperbau und ist seinem Herrchen stets ein treuer Begleiter. Auch ältere Menschen werden mit einem Zwergpinscher glücklich werden, wenn sie regelmäßig mit ihm spazieren gehen können. Der Zwergpinscher benötigt viel Auslauf.

Der richtige Zwergpinscher hat eine Größe von 25-30 cm bei 4 - 6 kg Gewicht. Oft wird der Zwergpinscher auch wegen seines braunen Fells als Rehpinscher bezeichnet.

 

Der Zwergpinscher ist sehr wachsam. Er wird nicht so schnell einen Einbrecher ins Haus lassen.

Der Zwergpinscher ist ein robuster und pflegeleichter Hund, der jeder Situation gewachsen und dadurch für jedermann geeignet ist.

 

 

 

chihuahua-rehpinscher-mix-ruede-sucht-neues-liebevolles-zuh.jpg

 

 

zwergpinscher_rehpinscher_welpen.jpg

 

 

DSA.jpg

 

Sind sie nicht süüüß ?

Wie findet ihr sie ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jasmin 03/27/2011 20:05


Also das mit dem Chihuahuas und aggressiv sein kann ich überhaupt NICHT bestätigen :)
Meine Kleine hat jetzt in zwei Wochen dreimal gebellt und das auch immer nur ganz kurz. Aber beißen tut sie :D Wenn auch nur weil sie denkt es wäre spielen, aber naja... das ist aber ja bei jedem
Welpe so.


original.Tallie 03/27/2011 20:11



Ich weiß es nicht. Habe sowas nur schon öfters gehört.. $:


Thihihi wie süüüüß. (: