kleiner Einkauf.

Veröffentlicht auf von original.Tallie

 

Gestern war wieder ein so sonniger Tag.

Ich war mit meiner Nichte im Ostpark.

Wir haben so eine Art "picnik" gemacht, und uns gesonnt. : D

Dann noch schön Eis gegessen und dann warn wir im Schlecker.

Ich hab mir ein paar Kleinigkeiten geholt :

 

 

 

SAM_3453.JPG

  bebe body cream.

 

SAM_3460.JPG

 Gesichtsreinigungsücher.

 

SAM_3463.JPG

 

Schocko Maske.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> bei uns ist die schokomaske immer ausverkauft :(<br /> <br /> <br /> loungebeauty.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Das ist schade. :/<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> haha benutze ich auch alles :D<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> thihi. (:<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> lecker schocko maske :DDDDD<br /> <br /> maschalicious.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> : D<br /> <br /> <br /> <br />