kleines sorry'

Veröffentlicht auf von original

Hallo ihr lieben , ich wollt mich erstmal entschuldigen dass ich gestern nichts mehr gebloggt habe..

Ich war den ganzen Tag unterwegs. Naja heute hol ich aber alles Nach , versprochen. (:

 

Gestern war ich am Automaten Fotos für mein Pass machen.

Ich mag das überhaupt nicht. Grade da sitzen , in die Kamera gucken. ..

Diese Bilder bei mir find ich dann besonders schrecklich. Irgendwie gucke ich immer wie erschrocken.

Aufjedenfall danach war ich noch ein bisschen draußen chillen und ich hab Fotos gemacht.

Da die Sonne so schön geschien hat. Aber leider war Wind..

 

 

 

SAM 2026

                                                                               

 

SAM_1977.JPG

 

 

SAM_2110.JPG

 

                                                                                

 

 

 

LALLA

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post