langes Wochenende.

Veröffentlicht auf von original

Entschuldigung das ich gestern und heute nichte gebloggt habe.

Heute war ich den ganzen Tag , nach der Schule gleich shoppen in Loop5.

So ein genialer Tag. (L) Ich hab nicht viel gekauft , nur ein Cardigan.

Jetzt muss ich denk ich auch schon ins Bett'chen. Also will ich weil ich müde bin und morgen aufstehen muss.

Weil morgen gehts wieder nach Erfurt.  Mit meinem kleinen Engel. ❤

Ich freu mich soo , weil ich verreisen generell so mag . hihi.

Heute hab ich irgendwie verpeilt 'Mauseohren' zu kaufen. Morgen muss ich mich dann mal umgucken.

& Sonntag geh ich eventuell auf einen Umzug , mit den Besten. (:

& Rosenmontag nach Mainz , auch mit den besten. ( y )

Also ich werde soviel nicht zum bloggen kommen.

Ich versuche aber wenn ich zwischen drinn Zeit habe zu bloggen. Bilder von der Fahrt ~ vom umzug... Und sowas.

Jetzt noch ein bisschen fertig machen für Morgen und Outfit zurecht legen und dann heia heia machen. :b

Bis dann.

 

Ich wünsche euch noch einen Schönen Karneval , falls wir uns nicht mehr hören werden.

Viel Spaß ! :*

 

 

 

 

 

Karneval04_01.jpg

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post