mini Einkauf.

Veröffentlicht auf von original.Tallie

Ich war im l-Euro shop. Ich wollte mal so ein bisschen gucken was es so alles gibt.

Und hab mir gedacht vielleicht gibt es auch schönen Schmuck , da der Schmuck wo anders meistens Teuer ist.

Leider hab ich kein besonderen Schmuck gefunden. Nur einen xxl Ring der mir aber nach nichtmal einer

Stunde schon wieder kaputt gegangen ist.

Dann hab ich mir endlich eine Wimpernzange geholt. Ich wollte erstmal ne billigere kaufen , so für den Anfang.

Wenn sie ja nichts taugt kann ich mir ne teuere holen.

Die Wimpernzange hat natürlich nur l-Euro gekostet. Und ob sie überzeugt werd ich euch wahrscheinlich dann morgen

bloggen.

+ Dann hab ich mir noch eine , also zwei Feinstrumpfhosen geholt.

Auch l Euro. (:

Bei Primark gab es die selben auch 2 Stück aber für 4 Euro und die hab ich am Ende

ja wieder weggelegt.

 

 

SAM_3196.JPG

 

Füßlinge. 2 Paar l Euro.

 

SAM_3197.JPG

 

 Wimpernzange. l Euro.

 

SAM_3214.JPG

 

 

Feinstrumpfhosen. 2 Stück. l euro.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post