Neues Parfum.

Veröffentlicht auf von original.Tallie

Nach den Neuerscheinungen von Beyoncé Knowles und Katy Perry, gesellt sich nun auch Superstar Rihanna zu den Stars, die mit einem eigenen Duft auf dem Parfummarkt vertreten sind. Reb’l Fleur heißt fruchtige Eau de Parfum, das mit einem dezenten Chypre-Charakter bezaubert.

 

Präsentiert wurde der Rihanna Damenduft Reb’l Fleur vor wenigen Tagen in New York. Der Damenduft, der als sexy, verführerisch und sinnlich beschrieben wird, präsentiert sich in einem elegant länglichen Flakon in verschiedenen Goldtönen.

 

Eröffnet wird Rihanna Reb’l Fleur von einer belebend fruchtigen Kopfnote aus Pflaumen, Pfirsich und Johannisbeere. Im Herzen bezaubert Reb’l Fleur durch eine sinnlich anziehende Herznote aus exotischen Kokosaromen, Veilchen, Tuberose und Hibiskusblüten. Abgerundet wird der Rihanna Duft von einer feinherben und leicht würzigen Basisnote aus Moschus, Vanille, Patchouli und Ambra.

 

Kreiert wurde Rihanna Reb’l Fleur von den beiden Parfumeuren Caroline Sabas und Marypierre Julien, die auch schon Stardüfte für Britney Spears, Kate Walsh, Jennifer Lopez, Faith Hill und Christian Audigier kreierten.

Rihanna Reb’l Fleur ist ab sofort und exklusiv bei Douglas als Eau de Parfum zu 30, 50 und 100ml erhältlich.

 

 

                                    

 

parfum01.jpg

 

 

 

Ich find's Top. :b Ich freu mich schon daran riechen zu können. Aufjedenfall denke ich werde ich es mir holen. (:

 

Was sagt ihr dazu ?

Top oder Flop ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post