Von Microrings auf Clip-ins

Veröffentlicht auf von original.Tallie

Ich bin grad am überlegen ob ich mir Clip-in Extensions holen soll.

Wie ihr wisst habe ich ja immoment Microrings. Aber meistens nerven die mich irgendwie. Haha.

Und vorallem immer nach 2-3 Monaten höher setzen , und sie sind richtig kaputt.

Es liegt wahrscheinlich daran dass ich sie so oft wasche , aber dass kann ich leider nicht ändern

da meine eigenen Haare so schnell fettig werden. Man sagt ja immer man sollte sie weniger waschen

dann werden die auch nicht so schnell fettig und wachsen schneller.

Aber wenn ich sie jetzt weniger waschen würde müsste ich doch mit fettigen Haaren zur Schule.

Aufjedenfall bin ich am überlegen. Weil das wären dann wieder 9O Euro weg. Ich hab ja erst lOO

für meine jetztigen bezahlt. Aber jeder ist so zufrieden mit den Clip-ins.

Ach ich weiß nicht..

 

Was sagt ihr dazu ?

 

 

Clip-ins oder Microrings lassen ?

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> eh behindert ?!<br /> <br /> <br />
Antworten