Top-Posts

  • Sonnenschein.

    15 März 2011

    Erstmal entschuldigung dass ich gestern nichts gebloggt habe. Aber ich war den ganzen Tag unterwegs und danach gings mir nicht mehr so gut. $: Aufjedenfall werd ich heute noch bloggen. Wie ich schon geschrieben habe , hat meine Mutter mir am Sonntag die...

  • Schnee o:

    24 Februar 2011

    In den letzten Tagen war es Sonnig , auch wenns kalt war , die Sonne war da ! Ich hab mich schon sooo gefreut. (: Bald endlich Frühling. Heute morgen als ich aufwachte hat's geschneit. o: Ich war total schockiert. Es soll wärmer werden. Ich denke jeder...

  • kleines sorry'

    01 März 2011

    Hallo ihr lieben , ich wollt mich erstmal entschuldigen dass ich gestern nichts mehr gebloggt habe.. Ich war den ganzen Tag unterwegs. Naja heute hol ich aber alles Nach , versprochen. (: Gestern war ich am Automaten Fotos für mein Pass machen. Ich mag...

  • nach draußen + Döner .

    03 April 2011

    So ihr süßen ich geh jetzt erstmal nach draußen in die Sonne. Es ist so richtig schönes Wetter . (: & dann werd ich noch einen Döner essen. + Vielleicht ein leckeres Eis aus der Eisdiele. Thihi . $: Aufjedenfall werdet ihr noch von mir hören. (: Bis später...

  • Montag.

    21 Februar 2011

    Halluuu ihr süßen. Heute wieder Schule gehabt , haha ich war irgendwie total aufgedreht. Ich weiß auch nicht warum , nach der Schule war dann miese Laune. ._. Naja. Als ich nachhause kam , um 16.3O uhr , erstmal was gegessen und an Pc ;b Jetzt werd ich...

  • gleich zu DM.

    12 März 2011

    Hallo ihr süßen , tut mir leid das ich gestern nichts gebloggt habe , aber heute hole ich alles nach. Gleich gehe ich aber erstmal zu DM. Ich möchte meine Haare endlich färben. (: Dunkelbraun , ich finde immoment haben meine Haare in der Sonne einen Orangenstich....

  • Gestern + Heute

    26 April 2011

    Was ich Gestern so gemacht habe ; Also ich war mit meinem Bruder , seiner Frau und meiner Schwester im Taunus . Genauer in Eppstein. Mein Bruder ; und meine Schwägerin haben uns eingeladen ; wir sind erstmal 4O km gefahren ; dass heißt es waren ungefähr...

  • Ich möchte mal..

    06 April 2011

    Animateurin werden. Ich war vor ein paar Jahren in Ägypten , dort gab es solche Kinderclubs. Vielleicht kennt es ja jemand von euch. Da kann man bis l3 Jahren sich anmelden wenn man grad dort im Urlaub ist. Und die Animateure spielen dann mit einem. Ich...

  • Brüssel.

    26 April 2011

    Am Freitag schlafen meine Schwester & ich bei unsere Bruder; und unserer Schwägerin. (: Und am Samstag so um O5;OO Uhr gehts dann ab nach Belgien. (: Am Sonntag Abend werd ich wieder hier sein (: Wuuui wie ich mich schon darauf freue. Aufjedenfall werde...

  • "Blogpause?"

    15 April 2011

    So ihr süßen, ihr habt wahrscheinlich gemerkt dass ich in letzter Zeit unregelmäßig oder garnichts blogge. Das tut mir ziemlich Leid. $: Aber immoment geht es mir niht gut und ich denke dass ich erstmal eine "Blogpause" einlegen werde. Blogpause in "...

  • Großes Sorry.

    14 Mai 2011

    Ja , ich möchte mich entschuldigen dass ich so lange nichts mehr gebloggt habe, aber wie ihr wisst hat mir die Motivation gefehlt. Doch Wow , ich war Blog of the Day bei Victoria. Und wieviel Feedback ich bekommen habe. Das freut mich total , wirklich....

  • letzter Artikel.

    26 März 2011

    So ihr lieben. Ich geh dann mal schlafen , weil ich total kaputt bin. $: Heute früh musste ich schon um 8 Uhr aufstehen , weil meine Nichte schon wach war. Und morgen muss ich auch nochmal früher aufstehen ~ was ein Wochenende . $: Naja ich werde morgen...

  • DiCKES SORRY !

    25 März 2011

    Es tut mir sooo leid dass ich die letzten Tage überhaupt nichts gebloggt habe. . . Ich war krank , und hatte überhaupt keine Lust was zu machen. Tut mir echt leid. Aber da jetzt Wochenende ist , und ich wieder vollkommen Fit bin , blogge ich euch ganz...

  • Fragen.

    29 März 2011

    Hallo ihr lieben. Ich hab mir mal überlegt sie auch mal hier hin zu schreiben. Vielleicht interessiert's euch ja. :b Wann hast du Geburtstag? 16.Dezember Was ist dein Lieblingstier? ich mag eigentlich alle ! Welches Wort magst du überhaupt nicht? Aha...

  • nochmal Frankfurt.

    08 März 2011

    Heute kam nicht so viel von mir weil ich in Frankfurt war , mit Meiner Nichte auf nem Umzug. So süß wie sie sich die ganze Zeit gefreut hat auf Bonbons , und wie sie zur Musik mit'getanzt' hat. (: Morgen kommen eventuell noch ein paar Bilder. Keine Angst...

  • Von Microrings auf Clip-ins

    03 April 2011

    Ich bin grad am überlegen ob ich mir Clip-in Extensions holen soll. Wie ihr wisst habe ich ja immoment Microrings. Aber meistens nerven die mich irgendwie. Haha. Und vorallem immer nach 2-3 Monaten höher setzen , und sie sind richtig kaputt. Es liegt...

  • DSDS ~ Favoriten

    20 Februar 2011

    Ich wollte eigentlich nur die Castings schauen. Aber da waren wirklich so gute dabei , dass ich schon bei den Castings Favoriten hatte. (: Und jeeej sie sind unter die Top lO gekommen. Meine 3 Favoriten sind : Ardian , Sebastian & Pietro

  • sorry.

    26 Februar 2011

    Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Deswegen konnte ich leider nicht so viel Bloggen ! Und es tut mir leid , weil so viel geplant war. $: Ich bin kaputt und Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Morgen Kommt aufjedenfall was ! Ich wünsche euch eine Gute...

  • Tv gucken + abschminken.

    08 März 2011

    Jetzt schminke ich mich noch schnell ab , danach in mein Bett'chen kuscheln und Scrubs gucken ! Ich liebe Scrubs. :b Guckt ihr auch gerne Scrubs [ die anfänger ] ? + Bis morgen. :*

  • Gewinnspiel.

    19 März 2011

    Wieder mal ein tolles Gewinnspiel. (: Das gibt es zu gewinnen. : crazzybarbie.

  • Gute Nacht !

    25 Februar 2011

    So ich geh dann mal ins Bett. Morgen werdet ihr mehr von mir hören. (: Bis dann. :*

  • Outfit.

    26 April 2011

    beiger Cardigan aus H&M schwarzes + graues Top aus H&M Jeans aus Primark Braune Tasche aus H&M

  • Webcam bild.

    02 März 2011

    Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

  • Film schauen. (:

    24 Februar 2011

    Ich werd gleich erst mal ein Film gucken. Black Swan . Ich hab schon von soo vielen gehört der Film sei sehr gut. Der Trailer allein ist ja schonmal gut , und man muss den Film unbedingt gucken. :b Unten ist der Trailer . Später werd ich euch dann nochwas...

  • Dsds schauen. (:

    09 April 2011

    Ich gucke grade DSDS und später die Entscheidung. & danach geh ich schlafen . Also heute werdet ihr nichts mehr von mir hören. Also Gute Nacht. :* Wer denkt ihr fliegt raus ?

<< < 1 2 3 4 > >>